Diese Seite ist unseren Tieren gewidmet, die uns für immer verlassen haben und über die Regenbogenbrücke gehen mussten... Für immer werdet ihr in unserem Herzen sein...



Am 23.11.2017 mussten wir unsere hübsche Stella plötzlich und unerwartet für immer gehen lassen.
Stella's Herzchen hörte während einer Kontroll CT-Untersuchung plötzlich auf zu schlagen.
Du fehlst so sehr... In unserem Herzen wirst Du immer weiter leben.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Am 28.09.2016 mussten wir den unendlich schweren und nicht vorstellbaren Schritt gehen und unseren Opa Jonny über die Regenbogenbrücke schicken.
Wir sind unsagbar traurig dass unser Bärchen nicht mehr unter uns ist.
Jonny war für uns ein ganz besonderer Hund - unser Herzenshund. Er war der Ursprung unserer Zucht.
Er schenkte uns 46 eigene Welpen und ein Stück von diesem wunderbaren Hund wird in unserem Muffin weiterleben.
Jonny, wir vermissen Dich sehr, du wirst für immer in unserem Herzen sein

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Am 30. Juli 2014 mussten wir schweren Herzens nach 11 1/2 wundervollen, unvergesslichen Jahren unseren Jacky über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er wird immer in unserem Herzen weiter leben - unser Held, unser Kämpfer. Er hat so viel mitgemacht, schwer verletzt unseren Autounfall überlebt und nicht aufgegeben. Auch nachdem die Tierärzte in damals schon aufgegeben haben, hat er weitergekämpft und wollte noch nicht gehen. Weitere vier wunderschöne Jahre konnten wir mit ihm verbringen.
Jacky, du fehlst uns sehr...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Am 29.Oktober 2011 mussten wir unseren Herzenshund Cora nach einer Magendrehung für immer gehen lassen. Cora war eine ganz besondere, sehr verschmuste Hündin. Sie schenkte uns in ihrem viel zu kurzem Leben 22 wundervolle Welpen. In all diesen wundervollen Nachkommen lebt ein kleines Stück unserer Cora weiter. Cora - wir vermissen Dich sehr und werden Dich immer in unserem Herzen haben....

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Nach einem tragischen Unfall mussten wir unsere geliebte Kelly am 15.06.2010 für immer von uns gehen lassen. Die Lücke in unserer Familie, im Rudel und die Wunde in unserem Herzen ist riesengroß.
Sie war ein wundervoller, ganz besonderer Hund. Voller Lebensfreude und Tatendrang werden wir Dich in Erinnerung halten und Dein freudiges "Wuff-Wuff" bei den täglichen Fütterungen schmerzlich vermissen.
Liebe Kelly wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen. In unseren Herzen wirst
Du immer weiterleben ........

.... Eines der letzten Bilder - sie war so wundervoll ....

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Irgendwo auf dieser Seite des Himmels gibt es einen wunderschönen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt. Wenn ein Tier stirbt, dass hier auf der Erde einem Menschen ganz nah war, dann geht dieses Tier zur Regenbogenbrücke. Dort sind Wiesen und Hügel für alle unsere besonderen Tiere, und dort können sie laufen und zusammen spielen. Sie finden dort viel Futter, Wasser und Sonnenschein, und sie fühlen sich dort sehr wohl. Die Tiere, die krank und alt waren, sind wieder völlig gesund und voller Energie; die verletzt oder verstümmelt waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie erinnern, in unseren Träumen von vergangenen Tagen und Zeiten. Sie fühlen keinen Schmerz und kein Leid, nur Wohlbefinden.

Die Tiere sind glücklich und zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit: Sie vermissen jemanden ganz Besonderen, den sie zurück lassen mussten. Sie alle laufen und spielen zusammen, aber der Tag kommt, an dem eines plötzlich stehen bleibt und aufgeregt in die Ferne schaut.Die klaren Augen sind aufmerksam, der Körper zittert. Plötzlich läuft es von der Gruppe weg, rennt über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich entdeckt,und wenn Du und Dein besonderer Freund endlich zusammentreffen, haltet ihr euch einander fest, um nie wieder getrennt zu werden. Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht herab; Deine Hände streicheln wieder den geliebten Kopf; und Du schaust in die treuen Augen Deines Freundes, der vor so langer Zeit und schmerzvoll aus Deinem Leben gegangen ist, aber nie aus Deinem Herzen. Und dann geht ihr gemeinsam über die Regenbogenbrücke ... um für immer gemeinsam in Frieden, Freude und Liebe zu leben.

..... wann immer Du einen Regenbogen siehst, weißt Du,
daß Dein Freund in Deiner Nähe ist .....

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Melanie & Stefan Lemaitre ~ Am Burgfeld 36a ~ 47441 Moers ~ Tel. 02841-506804 ~ 0171-7125795 ~ melanie_lemaitre@gmx.de