17.04.2024
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Welpenfamilien für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Wochen bedanken. Wir sind unsagbar stolz so tolle Familien für unsere Babys gefunden zu haben.
Danke auch für die tollen Bilder die uns schon erreicht haben.
Für die Bilder aus Judys S-Wurf KLICK HIER
Für die Fotos von Nalas T-Wurf Rackern HIER
In den nächsten Tagen folgt dann ein weiteres Update mit vielen tollen Fotos unserer älteren Nachzuchten.


21.02.2024
Es gibt tolle neue Babyfotos von Judys hübschen Goldbärchen KLICK HIER
Auch bei Nalas Babys gibt es fleißig Fotonachschub HIER
23.01.2024
Hurra Judy hat ihre Babys bekommen KLICK HIER
Nalas Tagebuch wurde ebenfalls aktualisisert HIER
03.01.2024
Hurra wir erwarten Welpen!!!
Ende Januar wird es bei uns wieder wuselig. Judy und Nala sind trächig.
Für Judy KLICK HIER
Für Nala HIER
Melanie & Stefan Lemaitre ~ Am Burgfeld 36a ~ 47441 Moers ~ Tel. 02841-506804 ~ 0171-7125795 ~ melanie_lemaitre@gmx.de